personal trainer zurich.png

deine All-in-One-Lösung um deine bestform zu erreichen.

Barbells & Plates Personal Training Zürich ist deine Komplettlösung, um deinen Körper in Bestform zu bringen, dich gut zu fühlen und deine beste Leistung in deinem Alltag zu bringen. Hol dir den passenden Support von deinem Personal Trainer, um ein Verständnis für deinen Körper zu bekommen, und zu lernen, wie Körper Rekomposition - Muskelaufbau und Fettabbau - in der Praxis funktioniert.

Viele Menschen verlassen sich auf Motivation und Disziplin, um ihre Fitnessziele zu erreichen. Das kann zwar eine Zeit lang funktionieren, aber irgendwann wird es scheitern, denn niemand hat immer eine hohe Motivation und Disziplin. Das ist völlig menschlich. Unser Personal Training und Coaching zielt stattdessen darauf ab, beständige, tägliche Routinen und Gewohnheiten zu etablieren, die mit deinen Zielen und deinem Lebensstil übereinstimmen und die du in deinem Leben umsetzen kannst, unabhängig davon, wie es um deine Motivation und Willenskraft bestellt ist. Wir geben dir eine systematische Struktur, den Support und die Verantwortlichkeit, die du für deinen Erfolg brauchst. Es ist simpel, aber trotzdem nicht leicht.

Barbells & Plates Personal Training verbindet intelligentes Krafttraining mit einem personalisierten und nachhaltigen Ernährungskonzept, das deine Ziele unterstützt und dich sowohl körperlich als auch mental stärker macht. Verschwende keine Zeit mehr mit Crash-Diäten, um Körperfett zu verlieren, oder mit übermässiger Gewichtszunahme, um Muskeln aufzubauen. Nutze unser Personal Training in Zürich, um es richtig zu machen. Wir helfen dir, es einfach zu halten, deine Massnahmen auf deine Ziele abzustimmen, sie konsequent und mit gezieltem Einsatz umzusetzen und dem Prozess zu vertrauen. Fitness ist eine Reise, nicht ein Ziel.

Warum solltest du dich für 1:1 Personal Training entscheiden?

Wenn du mit deinem aktuellen Trainingsprogramm nicht die gewünschten Ergebnisse erzielst, ist ein 1:1 Personal Training in Zürich mit deinem persönlichen Barbells & Plates Coach eine Überlegung wert.

Es kann auch sein, dass du bereits Ergebnisse erzielst - nur nicht so, wie du es erwartet hast. Vielleicht nimmst du gleichzeitig Muskeln zu und verlierst Fett, veränderst so deine Körperzusammensetzung, während dein Gewicht aber konstant bleibt. Wir können deine Situation objektiv und klar von aussen betrachten und dir eine neue Perspektive bieten. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst, oder wenn du bereit bist, dein Training auf die nächste Stufe zu heben, können dir unsere erfahrenen Personal Trainer helfen, Wege zu finden, um deinen Fortschritt zu beschleunigen.

Bist du auf der Suche nach einem Personal Trainer in Zürich, der mit dir kollaboriert und mit dir einen langfristigen Plan aufstellt für deine Fitness und Gesundheit? Jemanden, der dich davon abhält, deine Entscheidungen zu hinterfragen, und der für dich da ist, um dein Programm anzupassen und zu optimieren, damit du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst? Dann bist du hier genau richtig: Barbells & Plates 1:1 Personal Training Zürich ist deine Lösung!

Verstehe, worauf es wirklich ankommt.

In den meisten Fällen ist es der richtige Weg, weniger Dinge besser zu machen. Besonders wenn es um deine Fitness geht, ist Einfachheit besser als Komplexität. 80% deines Fitnessfortschritts werden von nur einer Handvoll Aktivitäten bestimmt. Diese Massnahmen sind einfach, aber extrem effektiv. Wir helfen dir, den ganzen Fitness-Wirrwarr zu durchbrechen und stattdessen deine Fitness und Gesundheit auf die effektivsten, effizientesten und nachhaltigsten Massnahmen zu vereinfachen.

 

Lerne, wie du bei deiner Ernährung flexibel bleibst und deine eigenen Entscheidungen triffst.

 

Wähle Übungen, die für deine Ziele und deine individuelle Anatomie optimal sind. Verschwende keine Zeit mit Übungen, die keine Ergebnisse bringen und dein Verletzungsrisiko unnötig erhöhen.

personal training zÜrich.

Bist du bereit für Personal Training Zürich?

Dann werde jetzt aktiv! Unser Personal Training Zürich bietet dir die folgenden Vorteile:

1. Befähigung. Wissen ist Macht. Aber nur, wenn es auch angewendet wird. Vor allem, wenn es um deine persönlichen Fitnessziele geht, ist es unglaublich wichtig zu wissen, was du tun musst, um diese Ziele zu erreichen. Dein Barbells & Plates Personal Trainer wird dich darüber aufklären, wie die Ernährung über deinen Fitnessfortschritt entscheiden kann, welches Trainingsprogramm für deine Situation am besten geeignet ist, wie du richtig trainierst und vieles mehr.

2. Accountability. Wie oft bist du mit dem Vorsatz ins Bett gegangen: "Morgen wache ich auf, gehe ins Fitnessstudio und trainiere eine Stunde, bevor ich mich für die Arbeit fertig mache", und dann wachst du auf und entscheidest dich stattdessen, noch eine Stunde zu schlafen? An dieser Stelle kann dein Personal Trainer eingreifen und dafür sorgen, dass du für deine Handlungen verantwortlich bleibst, damit das Erreichen deiner Fitnessziele auf Autopilot läuft und zur natürlichen Entscheidung wird.

3. Minimiere die Zeitverschwendung und maximiere die Ergebnisse. Unabhängig davon, wie viel Zeit du für dein Training zur Verfügung hast oder auf welchem Niveau du trainierst, dein 1:1-Fitnesscoach in Zürich wird dir die nötigen Werkzeuge und die Planung an die Hand geben, um dich dabei zu unterstützen, deine Ergebnisse zu maximieren. Du wirst lernen, das große Ganze im Auge zu behalten und gleichzeitig die Prioritäten für die täglichen Aktionen zu setzen, die für deinen Fortschritt verantwortlich sein werden.

Wie funktioniert unser Coaching-Prozess?

1. Ziele. Wir beginnen damit, deine Ziele zu besprechen und einen möglichen Plan zu formulieren, basierend auf deiner Ernährungs- und Trainingshistorie, deinen Zielen, Fortschritten und Herausforderungen. Dann teilen wir dir mit, ob wir dir helfen können, was realistisch ist und welche Massnahmen dazu notwendig sind.

2. Plan. Wir erstellen einen ersten Ernährungs- und Trainingsplan, der auf deinem Zeitplan und deinen Präferenzen basiert. Dazu gehören nachhaltige Ernährungsrichtlinien für Mahlzeiten, die deinen Vorlieben entsprechen, und ein Trainingsprogramm, das speziell auf deine Erfahrungen, Ziele, und deinen Lifestyle zugeschnitten ist.

3. Umsetzung. Wir machen regelmässige Check-ins mit deinen Fortschrittsdaten, welche wir zusammen vorab definieren. Deine Aufgabe ist es, auf Kurs zu bleiben, und unsere Aufgabe ist es, dir dabei zu helfen und Anpassungen vorzunehmen um kontinuierlichen Fortschritt zu erreichen. Schlussendlich ist es unsere Mission, dich nachhaltig auf deinem Weg in die Fitness-Unabhängigkeit zu unterstützen.

Beginne jetzt mit einer der Optionen unten.

Option 1.

krafttrainings- und ernährungspaket mit deinem personal trainer.

Monatliches Personal Training Abo, um deine Fitness auf die Überholspur zu bringen. Überlasse nichts dem Zufall.

BRONZE       CHF  690.-   4 Personal Training Sessions pro Monat

SILVER         CHF 1190.-    8 Personal Training Sessions pro Monat

GOLD          CHF 1680.-   12 Personal Training Sessions pro Monat

PLATINUM   CHF 2080.-  16 Personal Training Sessions pro Monat

Jedes Abo is gültig für einen Monat. Erneuert monatlich als Abo. Jederzeit stornierbar.

  Die Trainings finden in unserem privaten Fitnessstudio in Wädenswil statt ( 7 Fussminuten vom Bahnhof, absolute Privatsphäre). Gegen einen Aufpreis von CHF 30.- pro Training können wir auch in unserem Partner Gym in Zürich trainieren.

  Umfassende Ernährungsrichtlinien mit empfohlenen Nahrungsmitteln für Sättigung, Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit.

 Informative Anleitungen zur Erholung, zum Umgang mit Stress und zur Optimierung des Schlafs.

Option 2.

einmaliges paket.

Ein einmaliges «do it yourself» Trainings- und Ernährungspaket.

CHF 450.-

  Individuelles Trainings- und Ernährungsprogramm, das selbstständig durchgeführt wird.

  Eine private Personal Training Session, um die Übungen persönlich durchzugehen.

Personal Training

"Before Barbells & Plates Personal Training, my focus was the number on the scale and solely physical appearance. Dominic taught me to trust the process and enjoy the growth that is beyond the visible. I gained much more than just muscle mass. Together with my strength, I improved my mental state, found balance, and learned how to enjoy the process of both physical and mental progress."

Dragana, Scientist

personal trainer zurich.png

Your all-in-one solution to look, feel and perform your best.

Barbells & Plates Personal Training Zurich is your all-in-one solution to look, feel, and perform your best. Get the right support from your personal trainer to master your physique and learn how body recomposition - gaining muscle, and losing body fat - works.

Many people rely on daily motivation and discipline to achieve their fitness goals. While this can work for a period of time, it will eventually fail as nobody has high motivation and discipline all the time. This is perfectly human. Instead, our personal training and coaching aim to establish simple yet powerful routines and habits that align with your goals and lifestyle that you can implement consistently in your life regardless of the fluctuating status of your motivation and willpower. We give you the systems, structure, and accountability you need to succeed.

It's simple, but it's not easy.

Barbells & Plates Personal Training couples intelligent strength training with a personalized and sustainable nutrition framework that supports your goals and makes you stronger in the process, both physically and mentally. Don't waste any more time with crash diets trying to lose body fat or excessive weight gain phases trying to put on muscle. Use our personal training in Zurich to do it right. We will help you to keep it simple, match your actions to your goals, implement them consistently with targeted effort, and trust the process. Fitness is a journey, not a destination. 

why choose 1:1 personal training?

If you aren't seeing the results you want with your current routine, 1:1 personal training in Zurich with your dedicated Barbells & Plates personal coach might be your best option.

It may be that you are getting results - just not in the way you expected. For example, you might be changing your body composition - gaining muscle and losing body fat simultaneously - while your body weight stays constant. We can see your situation more clearly from the outside and offer you a new perspective. If you feel like you are stuck or you are ready to take your training to the next level, our experienced personal trainers can help you find ways to kickstart your progress.

Are you looking for a personal trainer in Zurich? Do you need someone who will work with you to set up a long-term progress plan with you? Someone who will hold you accountable, keep you from second-guessing your decisions, and be there for you to
adapt and optimize your program so you don't lose sight of your goals? Then look no further: Barbells & Plates 1:1 Personal Training Zurich is your solution!

understand what really matters.

More often than not, doing fewer things better is the way to go. Especially when it comes to your fitness, simplicity beats complexity. 80% of your fitness progress is determined by just a handful of activities. These actions are simple, yet extremely effective. We help you cut through all the fitness clutter and instead simplify your fitness and health to the most effective, efficient, and sustainable interventions.

Learn how to stay flexible with your nutrition and make your own choices.

 

Choose exercises that are optimal for your goals and for your individual anatomy. Don't waste time on exercises that will not produce results and unnecessarily increase your risk of injury.

personal training zurich.

ready for personal training zurich?

Take action now! Our personal training Zurich coaching gives you the following benefits:

1. Empowerment. Knowledge is power. But only when it is applied. Especially when it comes to your personal fitness goals, having a proper understanding of what is required to reach those goals is incredibly empowering. Your Barbells & Plates personal trainer will educate you on how nutrition can make or break your fitness progress, what exercise routine is most appropriate for your situation, the correct exercise form, and so much more.

2. Accountability. How many times have you gone to bed saying to yourself, "Tomorrow, I’m going to wake up, go to the gym, and do an hour workout before I get ready for work,” and then awaken, only to decide to sleep for another hour instead? This is where your personal trainer can step in, ensuring that you stay accountable for your actions so that reaching your fitness goals goes on autopilot mode and becomes the natural choice.

3. Minimize time wasted and maximize results. Regardless of the time you have available to train or the level you are training at, your 1:1 fitness coach in Zurich will be able to provide you with the necessary tools and planning to support you in maximizing your results. You will learn to keep the big picture in mind while prioritizing the daily actions that will be responsible for your progress.

how does our coaching process work?

1. Goals. We start by discussing your goals and what held you back in the past to make the desired change. We will formulate a plan based on your answers and your nutrition and training history, goals, progress, and struggles. We will then inform you if we have the skillset to help, what is realistic, and what interventions are necessary.

2. Plan. We will create an initial nutrition and training plan based on your schedule and preferences. This includes nutrition guidance on creating meals that fit your food preferences, and a training program tailored specifically towards your experience, lifestyle, and goals.

3. Execute. You will check in on a regular basis with your progress data and any other questions. Your job is to adhere to the plan, and our job is to help you do that and tweak things when necessary to stay on target. Ultimately, our mission is to support you in a sustainable way on your journey to fitness independence.

Get started now with our options below.

option 1.

strength training and nutrition package with your personal trainer.

Monthly in-person Personal Training membership to accelerate your fitness progress. Leave nothing to chance.

BRONZE      CHF  690.-     4 training sessions per month

SILVER         CHF 1190.-      8 training sessions per month

GOLD          CHF 1680.-     12 training sessions per month

PLATINUM   CHF 2080.-    16 training sessions per month

Each membership is valid for one month. Will renew monthly. Can be canceled anytime.

  1-1 personal training sessions to get the maximum out of your workout every single time. On the spot advice and insights on proper exercise execution.

  Sessions take place at our private gym in Waedenswil ( 7 walking minutes from the train station, full privacy), or for an added cost of CHF 30.- per training session, we can train at our partner gym in Zurich.

  Ready to implement nutritional guidelines including recommended food choices for satiety, health, and physical performance.

 Informative guidance on how to recover, manage stress and optimize your sleep.

option 2.

one-time package.

A one-time «do it yourself» training and nutrition package.

CHF 450.-

  A customized training and nutrition program based on your goals and preferences that you follow on your own.

✓  One private personal training session to go over the exercises in person and discuss any questions.

Personal Training

Before Barbells & Plates Personal Training, my focus was the number on the scale and solely physical appearance. Dominic taught me to trust the process and enjoy the growth that is beyond the visible. I gained much more than just muscle mass. Together with my strength, I improved my mental state, found balance, and learned how to enjoy the process of both physical and mental progress."

Dragana, phd researcher at roche